Tolles Wetter und super Stimmung bei den Freunden des Karlsterns am Vatertag!

Tolles Wetter und super Stimmung bei den Freunden des Karlsterns am Vatertag!

Tolles Wetter und beste Stimmung sorgten schon früh für großen Andrang beim Hüttenfest der Karlsternfreunde im Käfertaler Wald. Die Karlsternfreunde hatten nach 2019 wieder zu ihrem Hüttenfest am Vatertag geladen und viele kamen! Den ganzen Tag über herrschte großer Andrang und man spürte deutlich, dass die Menschen wieder Lust am Feiern hatten.

Um 10.00 Uhr ging es mit einem Weisswurstburgerfrühschoppen los und fast alle Plätze waren da bereits belegt. Um 11.00 Uhr legte dann das Blasorchester Blau-Weiss Waldhof los und unterhielt mit bekannten Schlagern und Melodien. Ab 15.00 Uhr sorgte dann die Cover Band „Hoaggelfisch“ für gute Stimmung bis in den späten Nachmittag hinein.

Das Getränke und Speiseangebot der Karlsternfreunde fand guten Absatz, sodass sich der Einsatz der vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer wirklich gelohnt hat. „Es hat Spass gemacht in die vielen fröhlichen Gesichter zu schauen und mal wieder die gute Stimmung zu erleben“, bilanzierte Vorsitzender Wolfgang Katzmarek den Tag, an dem alles friedlich blieb. Ohne die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die Kuchenspender und andere Unterstützer wäre das alles aber nicht zu schaffen gewesen. „Da kann man nur ein großes Dankeschön sagen“, so Wolfgang Katzmarek.

Der Erlös fließt natürlich wieder in die vielfältigen Aktivitäten des Fördervereins Freunde des Karlsterns Mannheim e.V. für den Erhalt des Käfertaler Waldes.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert